Age Disclaimer
Willkommen
Geschichten
Mysteries aus Kanadas Wäldern
Kay Jürgens Krimis
Andi und Biggi Krimis
Kasperlespiele
Kleines Linkverzeichnis
Schickt mir Mails!
Über mich

 

                                         
                                 Baby-Name: Wia
                                          Geschlecht: männlich
                                          Neigungen: LDL (Lasting Diaper Lover), sissy Baby-Mädchen im Age Play
                                          Beziehung: in festen Händen
                                          Hobbies: Camping-Reisen mit dem Wohnwagen
                                          Standort: Norddeutschland
 
Mein Werdegang als Wia:
Mit 13/14 Jahren spürte ich zum ersten Mal bewusst das Verlangen, in Windeln herumzulaufen. Die Zeit der Freundinnen und des ersten Verliebtseins überlagerten es. Ich war Ende zwanzig, als der Wunsch nach Windeln so stark wurde, dass ich mir Windeln und Windelhöschen zulegte.
Es gab immer wieder Phasen, in denen ich – nicht ganz freiwillig – versuchte, meine Neigung zu verdrängen. In solchen Phasen begann ich, Windelgeschichten und -krimis zu schreiben.
Erst als ich wieder allein war, fing ich an, meinen Fetisch voll auszuleben. Seitdem trage ich nachts immer und tags immer häufiger Windeln und laufe zu Hause als Baby im Strampler oder aber als kleines Mädchen im Kleidchen herum. Und ich fand eine Partnerin, für die es völlig normal ist, wenn ich wie ein Baby(mädchen) gekleidet bin.